Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liisaaausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





allgemein

hey

es ist echt viel passiert in der Zeit nach meinem trip!!!

also wie ich schon sagte der trip war unglaublich cool!! Anstrengend aber cool wie ihr bestimmt auf den bildern in facebook gesehen habt :D

nach dem ich wieder hier war hatte ich eine menge nachzuhohlen war echt nicht so toll aber ich habe es geschaft

Hier lag dann auch ziemlich schnell schnee und nicht nur nen bisschen.Es wollte gar nichtmehr aufhören zu schneien!! Deswegen konnte und kann ich gerade eigentlich nicht reiten. ich habe es heute versucht ich kann jetzt schon vom Pferdaus den schnee berühren. weihnachten war dann auch schnell da es war eisig kalt. wir hatten beschehrung schon am 23 weil missy arbeiten musste. Ich hab sooo viele tolle geschenke bekommen danke auch nochmal. Weihnachten war aber auch echt anstrengend 3 weihnachtsfeiern dasheist ganz viele neue leute kannen lernen die dich alle mit fagen überschütten. :D

Neujahrs wochenende waren wir in Duluth bei meinem Gastbruder. er trainiert cutting horses da oben. ich bin nach ner langen zeit endlich mal wieder richtig geritten :D hab ich dann am nächsten tag auch gemerkt :D wir wahren neujahr erst auf ner langweiligen party und sind dann noch im hotel schwimmen gegeangen wir haben dann aber alle um 12 geschlefen. Neujahr ist da nämlich nicht so besonders. am montah fieng dann schonwieder die schule an 

das wars von mir bis bald 

♥ Lisa

16.1.11 03:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung