Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liisaaausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Geburtstag

Heute war mein sweet 16. Es war soo super!!!!!

Mein Locker (Schließfach) war geschmückt mit einer Karte und Ballongs und so. Im Chor "durfte" ich dann vor alle hinsitzen und sie haben für mich gesungen. Das beste war aber dass in Physik so ein Lehrer kahm erst hab ich nicht gewusst warum er da ist aber dann hat er angefangen hoch soll sie leben zu singen in "Deutsch":D und dann hat er das licht ausgemacht und alle haben Happy Birthday gesungen und er hat streichhölzer angezündet die ich dann ausblasen sollte. Hab das streichholz mit dem er die anderen angezündet hat vergessen das heißt in den USA dass ich nen"boyfriend" hab (hab ich aber nicht:D). Aubri hat für mich Cup cake gemacht mit pinker glassur soo lecker und Kelly hat mir nen Eis kuchen geschenkt. Ich hatte aber heute auch 3 tests. Es war soo anstrengend!

Ich glaube ich sollte auch noch von den letzten paar wochen erzählen! Wir waren campen das war echt ok ich war die älteste aber da gabs nen indoor pool und die umgebung war soo schön.Wir haben Mini Golf gespielt und Tennis. Dann hatten wir noch Home coming die woche war echt lustig!!! Jeden tag hatten wir nen anderes Motto zum "verkleiden" an dem Freitag war dann Das home coming football game und samstag war der Dance soo cool hat echt spaß gemacht. 

Mit dem englisch wirds immer besser. Die schule ist echt anstrengend wei ich mich immer konzentrieren muss aber es geht mit den Noten. Ich hab schon Freunde gefunden.Mit denen gehe ich am sa zur valley Fair das ist ne Art verknügungs Park. Danke für die schönen geschenke!!!! Ich hab soo viel bekommen!!! Waren heute auch essen in der Pizza Ranch das war echt lecker. Hab die nächsten dre Tage keine Schule.

Mir gehts hier echt gut Lisa

 

20.10.10 05:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung