Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liisaaausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





allgemein

hey

es ist echt viel passiert in der Zeit nach meinem trip!!!

also wie ich schon sagte der trip war unglaublich cool!! Anstrengend aber cool wie ihr bestimmt auf den bildern in facebook gesehen habt :D

nach dem ich wieder hier war hatte ich eine menge nachzuhohlen war echt nicht so toll aber ich habe es geschaft

Hier lag dann auch ziemlich schnell schnee und nicht nur nen bisschen.Es wollte gar nichtmehr aufhören zu schneien!! Deswegen konnte und kann ich gerade eigentlich nicht reiten. ich habe es heute versucht ich kann jetzt schon vom Pferdaus den schnee berühren. weihnachten war dann auch schnell da es war eisig kalt. wir hatten beschehrung schon am 23 weil missy arbeiten musste. Ich hab sooo viele tolle geschenke bekommen danke auch nochmal. Weihnachten war aber auch echt anstrengend 3 weihnachtsfeiern dasheist ganz viele neue leute kannen lernen die dich alle mit fagen überschütten. :D

Neujahrs wochenende waren wir in Duluth bei meinem Gastbruder. er trainiert cutting horses da oben. ich bin nach ner langen zeit endlich mal wieder richtig geritten :D hab ich dann am nächsten tag auch gemerkt :D wir wahren neujahr erst auf ner langweiligen party und sind dann noch im hotel schwimmen gegeangen wir haben dann aber alle um 12 geschlefen. Neujahr ist da nämlich nicht so besonders. am montah fieng dann schonwieder die schule an 

das wars von mir bis bald 

♥ Lisa

16.1.11 03:38


Werbung


The Trip

Hey i'm back from my trip to Washington D.C., New York and Niagara Falls.It was amazing. The cities are so big but totally different!!! New York has the skyscrapers and Washington the beautiful white houses :D. I met so many people from different countries. it was awesome. I was at the Broadway and watched The phantom of the opera. They have also a huge m&m store. I think the Niagara Falls are more awesome when your on the Canadian side but we couldn't but it was great. I'm to tired to write more but you can look at the pictures in facebook. 
21.11.10 03:16


Mein Geburtstag

Heute war mein sweet 16. Es war soo super!!!!!

Mein Locker (Schließfach) war geschmückt mit einer Karte und Ballongs und so. Im Chor "durfte" ich dann vor alle hinsitzen und sie haben für mich gesungen. Das beste war aber dass in Physik so ein Lehrer kahm erst hab ich nicht gewusst warum er da ist aber dann hat er angefangen hoch soll sie leben zu singen in "Deutsch":D und dann hat er das licht ausgemacht und alle haben Happy Birthday gesungen und er hat streichhölzer angezündet die ich dann ausblasen sollte. Hab das streichholz mit dem er die anderen angezündet hat vergessen das heißt in den USA dass ich nen"boyfriend" hab (hab ich aber nicht:D). Aubri hat für mich Cup cake gemacht mit pinker glassur soo lecker und Kelly hat mir nen Eis kuchen geschenkt. Ich hatte aber heute auch 3 tests. Es war soo anstrengend!

Ich glaube ich sollte auch noch von den letzten paar wochen erzählen! Wir waren campen das war echt ok ich war die älteste aber da gabs nen indoor pool und die umgebung war soo schön.Wir haben Mini Golf gespielt und Tennis. Dann hatten wir noch Home coming die woche war echt lustig!!! Jeden tag hatten wir nen anderes Motto zum "verkleiden" an dem Freitag war dann Das home coming football game und samstag war der Dance soo cool hat echt spaß gemacht. 

Mit dem englisch wirds immer besser. Die schule ist echt anstrengend wei ich mich immer konzentrieren muss aber es geht mit den Noten. Ich hab schon Freunde gefunden.Mit denen gehe ich am sa zur valley Fair das ist ne Art verknügungs Park. Danke für die schönen geschenke!!!! Ich hab soo viel bekommen!!! Waren heute auch essen in der Pizza Ranch das war echt lecker. Hab die nächsten dre Tage keine Schule.

Mir gehts hier echt gut Lisa

 

20.10.10 05:18


Letzte woche

Hey ihr in Deutschland 

Ich hab soo viel in der letzten Woche erlebt!!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!

Also am Montag war das erste mal Tennis Training

man ist das anstrengend!!!Ab Diensteg war ich dan auf der Fair das ist nen Festival wo viele Farmer ihre Tiere zeigen

wir haben unsere Pferde gezeigt 

ich hatte dann jeden Morgen um 7.00 Uhr Training!!!!!!

Das ist echt hart!!!

Ich hab schon nen paar Freunde gefunden!

Ich war also den ganzen Tag auf dem Festival das ist wie so nen Art Volksfest mit Fahrgeschäften und so nur sind da noch Kühe Hasen Pferde usw...Und die Farmer zeigen sie in Shows da waren auch Esel und die wurden geritten echt cool!!!!

Am Freitag war ich bei meinem ersten Autorennen mit ner Freundin  mann war das Laut aber echt interressant!!!

Am Samstag uns Sonntag waren dan den Ganzen Tag Horsshows und es war soo heiß!!!!

Ach so übrigens habe ich meinen großen Gastbruder kennen gelernt.

am Montag hatte ich mein erstes Tennis tunier und ich hab gegen Mädchen gespielt!!!!

aber lief nicht so gut ich brauch einfach meinen eigenen Schläger!!!

Ihr hört wieder von mir Grüßlies aus den USA 

Lisa

25.8.10 17:54


Die erste Woche

Hey jetzt ist fast eine woche vorbei und wier hatten nur schönes wetter 

ich habe jetzt übrigens Bilder in Facebook.

Ich melde mich wieder wenn was aufregendes passiert ist 

Lisa

13.8.10 16:35


Mein 1. Wochenende

Am samstag war ich reiten das war soo cool!

wir haben mit den pferden so geschicklichkeitstraining gemacht über ne brückelaufen durch wasser laufen usw.

hat voll spaßgemacht!!!

Am abend waren wir dann bei ner Horsshow rodeo und lassowerfen und so wild western mäsig 

n paar sachen fand ich nn bisschen ne tierquälerei.

aber gestern waren wir bei ner horsshow die war voll cool!!!

jon alex und jonissa sind auch mitgeritten. 

Es war leider nur richtig heiß ich glaub über 32°C!

 

9.8.10 16:01


Der Flug

Hey

ICh hab es gescaft!!!(2 Deutig?)

Ich bin in Amerika dem Land der Riesen Felder und riesen Flaschen

Der Flug war soo toll:

Also der 1. von Stuttgart nach Düsseldorf war echt Beängstigend weil ich war alleine und es war das erste mal dass ich bewusst gflogen binn.

Aber es war soooooo... schön! Ich war über den Wolken...

Der langeflug von düs. nach chi.war anstrengend aber ich habe ein paar Filme geschaut dann gings!!

Es war soo cool das erste mal eine Großstadt zu sehen ..mit den Wolkenkratzern echt cool!

Durch den Zoll war auch kein Problem! Wenn meine keine dummheitenm macht!!

dann war ich ganz alleine und musste mich durch den rießen Flughafen in chikago kämpfen .. aber ich bin angekommen

DAs heißt ich habe es geschaft

 

7.8.10 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung